Stadt Borken

Stadtmarketing, mal anders gedacht.

Der Umfang

Corona legte einiges lahm, aber davon ließen sich die Händler der Stadt Borken nicht unterkriegen. Wir konnten in Zusammenarbeit mit dem Werbekreisen der Stadt ein Projekt auf die Beine stellen, welches ein besondere Atmosphäre schafft.

Der Kunde

Stadt Borken, Werbekreis Borken, Werbegemeinschaft Vennehof.

Die Herausforderung

Nicht nur sehr viele Laiendarsteller und die zu dem Zeitpunkt aktuelle Coronasituation musste beachtet werden, sondern auch eine filigrane Logistik mit sehr vielen Drehorten an nur 2 Drehtagen. Großes Equipment und nicht zuletzt die ganzen Darsteller mussten genau geplant und koordiniert werden, weshalb eine ausgiebige Vorplanung hierfür der Erfolg war.

Das Setting

An 2 hochsommerlichen Drehtagen haben wir von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang produziert um auch die besonderen Lichtstimmungen für den Film zu gewinnen. Die gute Stimmung am Set und bei allen Beteiligten findet man im Film wieder. Unkomplizierte Abstimmungen rundeten das Projekt auch in der Postproduktion ab. Das Color Grading gab dem Film nochmal den besondern Look und wird bei uns für jeden Film individuell angepasst. 

Mittlerweile wurde auch eine Version für die Niederlande erstellt, um das Einzugsgebiet des Films für die Stadt noch weiter zu erhöhen.

Das Ergebnis

Fröhlichkeit und gute Laune in einer wirklich schönen Stadt die noch besonderer wird durch die Menschen und Händler die man hier vor der Kamera sieht aber auch alle persönlich im Stadtbild wiederfinden kann.

0
Drehtage
0
Filmminuten
0
Darsteller:innen
0 GB
Rohmaterial