Aquarius

1 Kunde, 2 Bäder, 3 Filme

Der Umfang

Aquarius Borken mit Imagefilm & separatem Sauna-Film und CoeBad Imagefilm inkl. Saunabereich.

Der Kunde

Die EMERGY Führungs- und Servicegesellschaft mbH wurde im Januar 2018 von den Städten Borken und Coesfeld gegründet.
Das „M“ signalisiert die Ver­bindung zu unserer Region „Münsterland“ und steht gleich­zeitig für das englische Wort „merger“, im Sinne der Zu­sammen­arbeit beider Unternehmen. Die beiden Unternehmen betätigen sich neben den klassischen Geschäfts­feldern Energie- und Trink­wasser­versorgung auch in Infrastruktur­bereichen wie bspw. Bäder­betrieb oder Park­häuser. Zudem engagieren sich beide Häuser aktiv in den Bereichen Digitalisierung und Glasfaser. Gemeinsam beschäftigen die Unternehmen mehr als 350 Mit­arbeiter und erwirt­schaften Umsatz­erlöse von rund 180 Mio. Euro.

Die Herausforderung

Wasser und Feuchtigkeit sind keine guten Partner für hochwertige Technik, daher war viel Vorsicht und Schutz für die Technik geboten.

Das Setting

3 Drehtage mit vielen Darstellern und Komparsen in feuchter und rutschiger Atmosphäre. Viel Spaß und eine Mittagspause im Whirlpool, aber auch ein professionelles Team und perfektes Zusammenspiel aus Foto und Videoproduktion. Alles in allem ein voller Erfolg und ein zufriedener Kunde.

Das Ergebnis

Ein emotionaler Film, der Lust auf Schwimmen, Bewegung aber auch Entspannung macht.

0
Drehtage
0
Filmminuten
0
Darsteller:innen
0 TB
Rohmaterial